Springlehrgang mit Pascal Lindner

18. 03. 2023 bis 19. 03. 2023

Wir freue uns im März noch einen weiteren Springlehrgang mit Pascal Linder anbieten zu können.

Datum: 18 + 19.03.2023

Lehrgangsgebühr: 80 Euro für zwei Tage

(+ 20 € Anlagennutzung für Nichtmitglieder)

Geritten wird jeweils in 3er Gruppen.

Angemeldet werden kann sich per e-mail bei  unter Angabe des Namens, Telefonnummer und des aktuellen Niveaus, auf dem sich Reiter und Pferd befinden, damit eine passende Gruppe zusammen gestellt werden kann.

Auch Dressurreiter sind herzlich willkommen.

Pascal ist selbst im Springen bis S** platziert. Neben zahlreichen Siegen und Platzierungen hat er aber auch Sonderauszeichnungen erhalten - zum Beispiel 2020 auf dem Bundeschampionaten in Warendorf. Dort wurde er für sein besonders pferdefreundliches Reiten und den fairen Umgang auf dem Turnier mit dem Tierschutzpreis ausgezeichnet.

Hier könnt ihr den Beitrag im Reiterjournal lesen

Instagram-Profil Sportpferde Lindner