BannerbildBanner_Dateil_GaloppBanner_Steigbuegel
 

Reitabzeichen

Reitabzeichen 2020
Reitabzeichen 2020
Reitabzeichen 2020

25 glückliche Prüflinge plus 3 zufriedene Richter ergeben einen tollen Prüfungstag! 👍🏼

 

Wie jedes Jahr, gab es auch dieses Jahr die Möglichkeit seine Fähigkeiten in Theorie und Praxis bei diversen Reit- und Longierabzeichen unter Beweis zu stellen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden in der Vorbereitung und am Prüfungstag und gratulieren den Prüflingen herzlich!

 

Reitabzeichenprüfung 2021

Am Samstag, den 27. Februar 2021 möchten wir die jährliche Reitabzeichenprüfung durchführen.

Coronabedingt ist natürlich noch vieles unklar. Hierzu melden wir uns frühzeitig.

 

Anmeldungen werden bis zum 07. Januar 2021 entgegengenommen. Anmeldungen bitte per Mail an   

 

Der erste Theorieunterricht für die Abzeichenprüfung ist geplant am Samstag, den 16. Januar 2021. Da der Theorieunterricht nicht wie sonst in der großen Gruppe stattfinden kann, können die Termine und Uhrzeiten erst nach dem Anmeldeschluss festgelegt werden.