Dressurlehrgang mit Ann-Kathrin Lindner

14. 01. 2023 bis 15. 01. 2023

Nach mehrfacher Nachfrage Eurerseits konnten wir wieder Ann-Kathrin Lindner für einen Dressurlehrgang gewinnen.

Der Lehrgang findet vom 14.-15.01.2023 in der Vereinsreithalle des RuFV WI-Erbenheim statt.

Die Lehrgangseinheit beträgt 30 min, die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen limitiert.

Die Lehrgangskosten berufen sich auf 120 Euro für 2 Tage.

Es kann sich am Sonntag, den 23.10.22 um 14 Uhr in die Liste an der Vereinshalle eingetragen werden. Vereinsmitglieder haben bei der Vergabe der Plätze Vorrang.

Bei Fragen meldet Euch gerne bei .

Wer mehr über Ann-Kathrin erfahren möchte, kann sich das Video "Zu Gast bei Ann-Kathrin Linder" von Clipmyhorse ansehen.
Oder folgt ihr und ihrem Bruder unter "Sportpferde Lindner" auf Instagram oder Facebook.