©clk_fotografie | zur Startseite©clk_fotografie | zur Startseite©clk_fotografie | zur Startseite

Rettet die Reiterparty

18. 02. 2023

Rettet die Reiterparty 2023

Unser Turnier heißt nicht nur Sport, sondern auch Beisammensein, Anstoßen und bis in die Nacht hinein gemeinsam feiern. Die Nachfrage und Beliebtheit ist weit über die Stadtgrenzen groß und längst Tradition am Erbenheimer Turnier.

Doch die helfenden Hände an so einem Abend werden immer weniger - lieber selbst den Abend vor der Theke genießen. Für die Durchführung einer Reiterparty benötigen wir durchschnittlich 25 Personen. Anmeldungen gab es 2022 jedoch nur 5!

Deshalb hat sich der Vorstand entschlossen in diesem Jahr erst eine Abendveranstaltung zu planen, wenn bis 15. März 25 verbindliche Helferanmeldungen eingegangen sind (auch für die 2. Schicht). Wir würden uns freuen, wenn die Bereitschaft bei der Party zu helfen steigt - gerne dürfen auch Begleiter-Helfer mit angemeldet werden.

Wir halten euch via Social Media über den aktuellen Helferstand uptodate.

Also fasst euch ein Herz und rettet unsere schöne Reiterparty! Anmeldungen per Mail oder an Tina Merten-Noll