Turniererfolge 2022

20. 01. 2023

Liebe Turnierreiter,

in der letzten Jahreshauptversammlung wurde gewünscht, dass die jährliche Turniererfolgsstatistik weiterhin geführt wird.

Unter www.Reitturniere.de können alle Erfolge der Reiter in LPO-Prüfungen nachgelesen werden. Wir wollen es uns deshalb etwas einfacher beim Sammeln der Erfolge machen und nehmen diese Online-Rangierung. Wir verzichten auf die Punktedarstellung und auch auf die Trennung zwischen Dressur- und SpringreiterInnen.

Wem die Veröffentlichung seines Namens nicht recht ist, melde sich bitte innerhalb von einer Woche kurz an die Absenderadresse. Die Reiter, die in WBO-Prüfungen Platzierungen eritten haben, bitten wir um Abgabe der Erfolge ebenfalls bis nächste Woche Samstag.

Danke und viele Grüße