Vereinsstunden-App

18. 02. 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten bei der Erfassung der Arbeitsstunden neue Wege gehen, damit es für alle transparenter wird und jeder einen Überblick über seine geleisteten Stunden hat. Dazu möchten wir die App Vereinsstunden nutzen. Hier werden alle aktiven Anlagennutzer in Kürze von der App Vereinsstunden eine Einladungsemail erhalten (Bitte auch mal im SPAM nachschauen).

Für die Anmeldung kann es sein, das ihr die Workspace Adresse angeben müsst.
Die orangene Schrift könnt ihr einfach kopieren und in das vorgegebene Feld bei der Anmeldung eingeben.

Falls Ihr die Anlage nutzt und keine Benachrichtigung bekommt, meldet euch gerne bei .

Falls Ihr eine E-Mail bekommt obwohl Ihr die Anlage nicht mehr nutzt dann meldet euch bitte kurz bei .