©clk_fotografie©clk_fotografie©clk_fotografie
 

Letizia Beyer gewinnt das Finale DHS-Jugendchampionat

19. 09. 2020

Gibet nich? Gibet doch!
Letizia Beyer gewinnt das Finale des Dieter-Hoffmann-Stiftung Jugendchampionat in Darmstadt-Kranichstein.

Mit einer vorbildlichen Stil-Runde und einer Wertnote von 8,5 ging sie ins Stechen und absolvierte mit einer astreinen Nullrunde den Parcours. Die Erbenheimer vor Ort haben fleißig mitgefiebert und Daumen gedrückt. ♥️-lichen Glückwunsch!

 

Um Junioren und Juniorinnen mit dem Jahrgang 1997 und jünger aus dem LV Hessen im Springsport zu fördern und an den Leistungssport heran zu führen, rief die DHS das Jugendchampionat 2012 ins Leben. Das Finale fand im September 2020 in Darmstadt-Kranichstein statt. Zugelassen waren die 20 punktbesten Reiter aus 3 Qualifikationsprüfungen der Kl. L sowie Reiter, die eine Qualifikation der Kl. L gewonnen haben. Die Finalprüfung wurde als Stilspringprüfung Kl. L mit Stechen nach Fehlern und Zeit ausgetragen.

Weitere Infos zur DHS findest du hier

 

Bild zur Meldung: Letizia Beyer - Strahlende Siegerin