©clk_fotografie©clk_fotografie©clk_fotografie
 

Dressur-Trainingstag unter Turnierbedingungen

27. 06. 2020

am Samstag, den 27. Juni 2020 nahmen 24 Reiterinnen an unserem Dressur-Trainingstag unter Turnierbedingungen teil.
Wir freuen uns, dass wir Bruno Eidam (Vorsitzender Landeskader Rheinland-Pfalz und Richter) für diesen Tag in seiner Funktion als Richter gewinnen konnten.


Für jede Reiterin gab es die Möglichkeit eine eigens gewählte Prüfungsaufgabe zu reiten und im Anschluss das Protokoll und mündliches Feedback von Herrn Eidam direkt entgegen zu nehmen. Im Anschluss konnten einige Lektionen noch einmal nachjustiert werden.


Das Ganze fand auf unserem Hauptplatz mit dem schönen aufgebauten Viereck, turniergetreu mit Blümchen und Richterhäuschen statt.

 

Bild zur Meldung: Dressur-Trainingstag unter Turnierbedingungen