Dressurehrgang mit Knut Danzberg

11. 02. 2023 bis 12. 02. 2023

Wir freuen uns auch in 2023 wieder den internationalen 3-Sterne Richter (Dressur) der FEI bei uns zum Dressurlehrgang begrüßen zu dürfen.

Knut Danzberg wird am Wochenende 11/12 Februar zu uns auf die Vereinsanlage kommen. Jeder Teilnehmer wird täglich ca. 30 Minuten individuellen Einzelunterricht erhalten. Die Inhalte des Lehrgangs richten sich nach den Wünschen der Reiter*innen sowie den Vorraussetzungen und Fähigkeiten des jeweiligen Paares.

Am Sonntag, den 15.01.2023 um 12h wird an der Vereinsreithalle die Anmeldungsliste für den Lehrgang aufgehängt.

Kosten: 120 Euro für 2x 30 Minuten Einzelunterricht in der Vereinshalle

Zeitliche Einteilung folgt  (geritten wird Samstagnachmittag und Sonntagvormittag)

Bis dahin könnt ihr gerne auf der Website von Knut Danzberg schon einige Infos finden.

Knut Danzberg