©clk_fotografie©clk_fotografie©clk_fotografie
 

Flohmarkt mit Sattelbörse

16. 10. 2022

Wer kennt das nicht … die Sprungglocken wurden zu klein gekauft und an der Dressurschabracke hat man sich irgendwann satt gesehen … der Sattelschrank wird immer voller! Und hier kommen wir ins Spiel – am Sonntag, den 16.10.22 wird es um 14 Uhr ein Pferde- und Reiterflohmarkt bei uns in der Bewirtungshalle geben. Hier kann man alles zum Thema Reiter und Pferd verkaufen und natürlich auch am Nachbartisch neu shoppen.

 

Ein weiteres Highlight wird zudem unsere Sattelbörse sein: 

Fast jeder hat noch ein Sattel-Schätzchen im Keller oder ist auf der Suche nach einem neuen Sattel. Am Flohmarkt-Sonntag hat man die Möglichkeit seinen Sattel zu verkaufen und Interessierte können die Sättel direkt auf der Anlage mit ihrem Pferd ausprobieren. 

 

Also, räumt Keller und Sattelschrank aus und kommt vorbei! Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

 

Biertischgarnitur-Stand à 10€ + Kuchen (Vereinsmitglieder 5€ + Kuchen). Anmeldung an Maike Pohl (). Anmeldung bis 11.10.2022

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Bewirtungshalle