Pferdespieltag für Große und Kleine 2022

18. 09. 2022

Am Samstag, den 18. September 2022 findet wieder unser Erbenheimer Pferdespieltag mit Geschicklichkeitsspielen, Quiz und tollen Preisen statt!

Eingeladen sind alle Reiter von 6 bis 100 Jahren, die Mitglied im Reit- und Fahrverein Erbenheim sind. Achtung - auf Nachfrage gibt es dieses Jahr wieder eine eigene Wertung für erwachsene Reiter und ihre Pferde! Die Pferde/Ponys können mehrfach teilnehmen.

Die Spiele beginnen um 10 Uhr und enden circa 13 Uhr.

Teilnahmegebühr: 10€ + Beitrag für das Kuchen-/Snackbuffet

Bitte bis 10.09.2022 bei Celine Adam () oder Tina Merten-Noll () anmelden oder einfach auf die Teilnahmeliste am Schwarzen Brett des Reitvereins eintragen.

Wir freuen uns auf einen lustigen Tag und viele Teilnehmer:innen!

Der Springplatz (bei schlechtem Wetter die Reithalle) ist in dieser Zeit für alle anderen Reiter nicht nutzbar.

Wir freuen uns auch über helfende Eltern-Hände beim Auf-/Um- und Abbau.

Foto zur Veranstaltung

Vereinsanlage