05. 04. 2022 um Uhr

Liebe Mitglieder,

wir laden euch herzlich zur diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung ein:

Dienstag, den 4. April um 20 Uhr

in der Bewirtungshalle auf dem Vereinsgelände am Oberfeld in Wiesbaden Erbenheim.

Anträge zur JHV sind bis zum 28. März 2022 schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

***Pasta- und Salatbuffet an der Jahreshauptversammlung 7 Euro***

WICHTIG:

Aufgrund der momentan gültigen Corona-Regeln für Wiesbaden ist für den Besuch der JHV Folgendes zu beachten:

Nur geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen (der Testnachweis darf max. 24 Stunden alt sein) dürfen die Bewirtungshalle des Reitvereins betreten (3G-Regel). Die Nachweise sowie der Personalausweis sind am Eingang vorzuzeigen. Auf dem Weg zum Sitzplatz besteht Maskenpflicht.

Informationen JHV 2022