©clk_fotografie | zur Startseite©clk_fotografie | zur Startseite©clk_fotografie | zur Startseite

Dressurtag mit Bruno Eidam

08. 05. 2021

Als kleinen Trost für unser gestrichenes Dressurturnier haben wir es geschafft für unsere Vereinsmitglieder Bruno Eidam noch einmal für einen Dressurtag gewinnen zu können. Bruno Eidam ist Pferdewirtschaftsmeister, Richter und Vorsitzender Landeskader Rheinland-Pfalz.

Wir werden auf unserem Hauptplatz (Springplatz) ein Viereck, möglichst turniergetreu mit Richterhäuschen aufbauen. Es wird die Möglichkeit geben auf 40- oder 60 Metern zu reiten.

Eine Einheit beträgt 30 min. Geritten wird zu Beginn eine Aufgabe nach Wunsch unter den kritischen Augen des Richters Bruno Eidam. Danach wird es ein mündliches Protokoll geben und im Anschluss die Möglichkeit noch einmal Lektionen oder Teile der Aufgabe zu wiederholen. Bruno Eidam begleitet hiermit so zu sagen als Richter und Trainer die Einheit für einen Kostenbeitrag von 50€.

Hier noch einmal im Überblick:

Datum: Samstag, 08. Mai 2021

Uhrzeit: ab 09 Uhr (ganztägig)

Einheit: 30 Minuten (Einzel)

Kosten: 50€

Leider ist die Teilnehmerzahl schon erreicht. Bei Fragen kann man sich gerne an wenden.

Bruno Eidam (Bild vergrößern)
Bruno Eidam

Weitere Infos zu Bruno Eidam