Pferdespieltag

Pferdespieltag 2022
Pferdespieltag 2022
Pferdespieltag 2022

 

Spiel, Spaß und Spannung beim Pferdespieltag am 18. September 2022

Am 18. September standen im Reit- und Fahrverein 1925 Wiesbaden-Erbenheim Spiel und Spaß für Pferd und Reiter an erster Stelle. Mit insgesamt neun Kindern im Alter zwischen 6 und 16 Jahren wurden knapp drei Stunden lang Geschicklichkeitsspiele auf und mit dem Pferd gespielt. Mit dabei waren Klassiker wie die Reise nach Jerusalem zu Pferd, aber auch Neuheiten wie das Spiel „Schlumpf-Pong“. Nach Beendigung eines jeden Spiels wurden Punkte verteilt, sodass sich alle strahlenden Teilnehmer am Ende der Veranstaltung über tolle Ehrenpreise freuen konnten. Unterstützt wurde die Veranstaltung durch ein leckeres Kuchenbuffet der Eltern.

 

Zum kompletten Fotoalbum geht es hier lang -- Fotos Pferdespieltag 2022

Pferdespieltag 2022
Pferdespieltag 2022
Pferdespieltag 2022