Jugendarbeit

Jugendarbeit

Die Jugendarbeit in unserem Verein wird sehr groß geschrieben, denn die Jugend ist die Zukunft!
Damit speziell die Interessen unserer jüngeren Mitglieder gehört und platziert werden, gibt es einen Jugendvorstand, der regelmäßig schöne Treffen mit allen engagierten Mitgliedern einberuft.


Egal ob gemeinsames Pizza essen, Filmabend oder auch die bastelreichen Vorbereitung auf unserer Weihnachtsfeier … jede Idee um unseren Verein und die Veranstaltungen noch schöner, größer und attraktiver zu machen, ist herzlich Willkommen, aber auch für das gemeinsame Wohl und einfach nette Stunden zum plaudert sollten genug Zeit sein.

 

Habt ihr noch weiter Ideen und Anregungen - meldet euch gerne unter  und schaut in unsere Veranstaltungshinweise, wann der nächste Jugend-Treff ist.

 

Zu den Veranstaltungen

 

Unsere Jugend-Sprecherinnen Clara Friess und Vicky Niebuhr

Ebenfalls stehen euch unsere beiden Jugend-Sprecherinnen Clara Friess und Vicky Niebuhr bei Fragen und Anregungen rund um das Thema Jugendarbeit zur Verfügung!