Erfolgreicher Springlehrgang mit Michael Most

06. 03. 2022
Am letzten Wochenende durfte der Reit- und Fahrverein WI-Erbenheim den Kadertrainer und Springreiter Michael Most auf der Vereinsanlage begrüßen.
Der in über 100 S-Springen siegreiche Trainer unterrichtete am 5. und 6. März gleich 21 Teilnehmer:innen.

Die Einheiten fanden in  Dreier-Gruppen statt und dauerten je 60 Minuten.
Spannend war, dass sich sogar der ein oder andere Dressurreiter/in unter die Springbegeisterten mischte, denn in diesem Lehrgang war jede/r willkommen - ganz egal ob Stangen-Einsteiger oder Oxer-Profi.
Ob das Springlager nach diesem Wochenende wachsen wird? Wir werden sehen.

Teilnehmer Stimmen:
„Ich fand’s super lehrreich! Viele neue Ideen, Ansätze und es wurde auf viele Kleinigkeiten geachtet. Und Kontrolle reingebracht! Für jeden Teilnehmer gabs ne passende Idee.“

„Ich fand von ihm den folgenden Satz richtig gut: „Egal was war, das kannst du nicht mehr ändern, du bist im hier und jetzt, und daran kannst du arbeiten."“

Bild zur Meldung: Springlehrgang Michael Most