©clk_fotografie | zur Startseite©clk_fotografie | zur Startseite©clk_fotografie | zur Startseite
 

Jeder Punkt zählt!

08. 04. 2021
Jeder Punkt zählt!
Erfolgsstatistik 2021

Wir sind uns bewusst, dass das Jahr 2021 im Hinblick auf die Turniersaison immer noch schleppend anläuft. Bisher sind nur Turniere für Profis gestattet.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und blicken positiv nach vorne. Denn irgendwann werden die Anhänger wieder Richtung Turnierplatz rollen und alle Mitglieder des Vereins können Erfolgspunkte sammeln. Dafür gibt es hier, wie jedes Jahr, das Formular um seine Erfolge über das ganze Jahr hin zu notieren. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2021.


Wir wünsche eine erfolgreiche Turniersaison und viel Gesundheit für die Zwei- und Vierbeiner.

 

Bild zur Meldung: Jeder Punkt zählt!