Herzlich willkommen beim Reit- und Fahrverein Wiesbaden-Erbenheim

Pressemitteilung Reit- und Fahrverein Wiesbaden-Erbenheim 1925 e.V.

Wiesbaden-Erbenheim, April 2021

Trotz den aktuell geltenden Regelungen in Bezug auf SARS-CoV-2 ist es dem Reit- und Fahrverein Wiesbaden-Erbenheim möglich in diesem Jahr als Ergänzung zu dem geplanten Reitfestival Erbenheim 2021 im Herbst für Reiter:innen der Landeskader, Profi- und Berufsreiter:innen zwei Wettkampftage anzubieten.

Am Freitag, den 30. April und Samstag den 1. Mai findet unter Ausschluss von Zuschauern die Erbenheimer Springtage statt.

Insgesamt acht Prüfungen der Springklassen A, L und M können durch den oben genannten Teilnehmerkreis geritten werden. Am Samstag schließt die Veranstaltung mit der Qualifikation zum Förderpreis der Dieter-Hofmann-Stiftung 2021. Ziel der Dieter-Hofmann-Stiftung ist die Förderung der Jugend im Reitsport.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der geltenden Corona-Maßnahmen statt und ist mit einem Hygienekonzept durch das Gesundheitsamt genehmigt.

Paperless

Von jedem Reiter und Pfleger, der die Anlage betritt benötigen wir einen Anwesenheitsnachweis. Diesen kann man hier online durch unseren Partner Paperless ausfüllen --> hier klicken

Für alle die nicht vor Ort dabei sein können, bietet unser Partner ClipMyHorse.TV die Live-Übertragung aller Prüfungen. Einfach unten auf das Logo klicken und ihr kommt direkt zur Veranstaltung.

ClipMyHorse